Sinnliche Boudoirfotos von Frau zu Frau

love yourself and the rest will follow

 

Herzlich Willkommen...

 

...und DANKE! Dafür, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen kleinen Text zu lesen.
Denn ich weiß, wie wertvoll Deine Zeit ist!

 

Als Mama, Ehefrau und Tochter kenne ich das Gefühl, wie anstrengend
es sein kann, durch den Alltag zu hetzen, sich um Kind, Partner,
Familie, Haushalt und Beruf zu kümmern, es allen recht zu machen und
dabei viel zu oft sich selbst zu vergessen. Auf genau diesem Gefühl
beruht meine große Leidenschaft: Frauen wie Dir ein paar einzigartige
Momente zu schenken. Ich möchte Dir mit meinen Bildern zeigen, wie
wunderschön Du bist!

Wenn ich Dir sagen würde, du sollst alles aufzählen, was du liebst...
wie lange dauert es, bis du dich selber nennst?

Mein Shootingkleiderschrank

Ich möchte, dass du dich zu jeder Zeit wohl fühlst! Vielleicht hilft dir dabei deine Schwester, Mama oder beste Freundin? Als kleine Unterstützung bei der Wahl des richtigen Outfits zum Beispiel. Kein Problem! Kommt gerne zu zweit zum Termin und stöbert in meinem Kleiderschrank!

Das richtige Styling ist natürlich enorm wichtig für ein tolles Endergebniss! Wieviel Haut du dabei zeigen möchtest, bleibt natürlich Dir überlassen. Als kleine Ergänzung zu Deinen eigenen Outfits, findest Du bei mir im Studio einige Kleider, Boleros, Tücher ect. die du gerne nutzen kannst.

"man muss nicht nackt sein, um sexy zu sein"

Fragen & Antworten

Wo finden die shootings statt?

Mein Studio befindet sich direkt in einem alten Bahnhof in der Kleinstadt Sömmerda.Es wurde von mir mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Du wirst Dich hier wohlfühlen!

 

Was muss ich mitbringen?

Bring gerne eine Auswahl an Unterwäsche, Bodys und Negligés mit. Dann können wir gemeinsam das perfekte Outfit für dich heraussuchen. Wichtig- du solltest dich wohl fühlen! Auch ein großer Strickpulli oder eine gut sitzende Jeans eignen sich, wenn du es angezogener magst.

 

Profi Make Up - Ja oder nein?

Meine Visagistin zaubert die gerne ein professionelles Make Up - für noch mehr Selbstvertrauen und tolle Bilder! Damit für dich alles ganz stressfrei abläuft, kommt Sie zu uns ins Studio. Falls Du dich lieber selber schminken möchtest, trag ruhig etwas kräftiger auf. Die Beleuchtung im Studio "schluckt" viel Farbe.

Vielleicht hast du Sorgen, deine Problemzonen würden ein solches Shooting nicht zulassen? Sei unbesorgt! Jede Frau hat Problemzonen. Dabei sind weder Kleidergröße noch Alter ein Hindernis. Ich konzentriere mich vorallem auf all das, was du an dir magst, sei es dein aufregendes Dekolleté, die tollen Beine oder dein ansteckendes Lächeln.

Du bist schön, so wie du bist!

Maternity Boudoir

Halte diese besonderen, vergängliche Zeit in einmalig schönen Bildern fest.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zu den fertigen Bildern in Deinen Händen bin ich an Deiner Seite. Ich möchte, dass Du eine bleibende Erinnerung an Dein heutiges Ich bekommst.

Bist du bereit für dein Fotoshooting

Abenteuer?

Dann melde dich bei mir und lass uns gemeinsam einen einmaligen Tag für Dich planen! Trau Dich ;-)