Ein kleines Wunder..

Eine Schwangerschaft ist zweifellos eines der eindrücklichsten Ereignisse im Leben, voller Veränderungen, voller Erwartungen. 40 intensive Wochen und trotzdem sind sie so schnell vorbei!


Meine Bilder haltet diese wunderbare Zeit über die Geburt hinaus fest. Erinnert Euch auch nach Jahren noch an diesen einzigartigen Lebensabschnitt zurück! Ob allein oder gemeinsam, indoor oder outdoor, wie gestalten Dein/Euer Fotoshooting individuell.

 

Bei meinen Fotoshootings verzichte ich größten Teils auf Alltagskleidung. Eine Schwangerschaft ist alles andere als alltäglich! Sie ist vergänglich- das macht sie zu einem ganz besonderen, einzigartigen Erlebnis. Ich möchte das sich dies auch in deinen Fotos wiederspiegelt.

Galerie

Mein rundum Service für Euch

Kundenkleiderschrank

Das passende Outfit ist für die Wirkung Eurer Bilder sehr wichtig! Natürlich kenne ich die Problematik, dass im Laufe einer Schwangerschaft die eigenen Outfits im Kleiderschrank rar werden. Deswegen biete ich allen Mamas die kostenlose Nutzung meines Kundenkleiderschranks an.

 

Hier findest Du viele hochwertige, wundervolle Kleider namenhafter Maternity Designer aus Amerika und anderen Ländern. Zwischen vielen unterschiedlichen Schnitten, Farbtönen und Größen findest Du sicher auch etwas für Dich!

 

 

 

 

 

Studio und Outdoor

Je nach Jahreszeit und Wetter habt Ihr die Möglichkeit zwischen einem Studioshooting oder einem Outdoorshooting zu wählen. Gerne berate ich Dich/Euch, welche Variante sich besser eignet. Ein Fotoshooting im Sonnenuntergang hat natürlich immer einen ganz besonderen Zauber während mein gemütliches Studio die perfekte Alternative für graue und kalte Tage bietet.

 

Erinnerungen sind

wie Zeitreisen,

die uns zurück

zu unseren
schönsten

Augenblicken führen.

 

 

Videografie

Neben Euren Fotos erstelle ich Euch gerne einen emotionalen Videotrailer, der Eure kostebaren Momente für Euch festhält. Dieses Video hat schon viele Kunden vor Euch zu Tränen gerührt.