Mein Name ist Jessica, Ich bin Ehefrau, Mama einer wunderbaren Tochter und Kreativmensch durch und durch. Und damit habe ich den wohl schönsten Beruf der Welt! Ich war schon immer sehr kreativ und technisch interessiert.  Während meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnikerin kam ich mit unzähligen Aufgabenbereichen in Berührung. Unter anderem auch der Fotografie. Schnell stand für mich fest- das möchte ich machen! Als Mitarbeiterin eines Fotostudios begleitete ich überwiegend Hochzeiten. Über Umwege landete ich schließlich bei der Babyfotografie. Seid nun mehr acht Jahren schenken mir Paare, werdende Mamas und frisch gebackene Eltern Ihr Vertrauen. Seit her lässt mich diese gefühlvolle, wunderbare Art der Fotografie nicht mehr los.

Gutes entsteht nur wenn man sich Zeit nimmt und die Hektik des Alltags hinter sich lässt. Davon bin ich fest überzeugt. Ich arbeite nicht "am Fließband". Ich liebe was ich tue und räume jedem Kunden die Zeit ein, die er braucht um sich wohl zu fühlen. 

Ich würde meinen Bildstil als romantisch und zeitlos beschreiben. Ich möchte Bilder fotografieren, die euch auch in 30 Jahren noch gefallen, fern ab von irgendwelchen Trends. Emotionale Bilder unterliegen keinem Trend, sie sind zeitlos schön. Meine Bildbearbeitung unterstreicht die Schönheit von traumhaften Kulissen ohne sie zu verfremden. Auf den folgenden Seiten möchte ich euch einen Einblick in meine Arbeit geben. Und wer weiß, vielleicht darf ich auch euch schon bald in meinem Atelier begrüßen!

Seite in Arbeit

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“