Love is in the air – mit Alma!

Der Valentinstag steht schon in den Startlöchern, am 14. Februar ist es schon soweit. Blümchen schenkt doch jeder! Die Mama dieser kleinen Prinzessin verschenkt dieses Jahr lieber Zuckersüße Alma Fotos. Ich bin Almas größter Fan! Ihr letztes Fotoshooting ist schon richtig lang her, damals konnte sie noch nicht einmal Laufen. Fotogen war sie aber schon…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.

Babybauchshooting mit Annika

Beim Babybauchshooting mit der lieben Annika habe ich ganz bewusst auf große Setaufbauten, Farben und Requisiten verzichtet. Ich liebe diesen natürlichen, schlichten und romantischen Bildlook. Auch wenn Euer Kleiderschrank wärend der Schwangerschaft nicht mehr viel her gibt ist das kein Problem. Es braucht wirklich nicht viel um tolle Bilder entstehen zu lassen. Aber seht selbst….

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.

Babyshooting

Diese kleine Prinzessin ist schon eine Wiederholungstäterin 🙂 Das Sitzalter ist meiner Meinung nach das schönste Alter für Euer Babyfotoshooting. Die Kleinen können dann schon sitzen, auf dem Bauch und Rücken liegen- sind aber noch nicht so mobil dass Sie uns beim Shooting davon rennen. So entstehen sehr vielfältige Fotos. Natürlich machen wir auch immer jede…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.

Kirschblütensession mit Babybauch

Ein Meer aus rosa Blüten, schöner kann Natur kaum sein. Ich liebe diese Kulisse einfach von Herzen! Jedes Jahr auf´s neue freue ich mich auf tolle Motive unter den Kirschblütenbäumen. Dieses Mal haben wir mit Babybauch fotografiert. Das Kleid hat so einige Blicke auf sich gezogen, denn an dieser tollen Location ist man selten allein….

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.

Kinderfotos im Social Web?

Die Gesichter verpixeln oder lieber gar nichts posten? Wie geht man mit Fotos seiner Kinder im Netz um? Das ist quasi eine Never Ending (Streit)Story. Diverse Meinungen und Empfehlungen, vom „Normalo“ bis hin zum Spezialisten, oder solchen die sich dafür halten. Auch ich werde immer wieder gefragt wie ich zu diesem Thema stehe. Zuvor sei…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.

Liebe auf den zweiten Blick

Ich wusste immer das ich etwas Kreatives machen wollte. Ein „normaler“ Job schien mir nie erstrebenswert. Egal wie oft Mama und Papa zu ermutigen versuchten „Mach doch lieber etwas Vernünftiges, etwas Sicheres!“ Etwas Vernünftiges. In den Ohren einer 18 Jährigen klingt das irgendwie nach ´Etwas langweiliges´. Und sicher? Wie sicher können die vernünftigen Jobs schon…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.