Herzlich Willkommen

auf meinem Blog

Die Gesichter verpixeln oder lieber gar nichts posten? Wie geht man mit Fotos seiner Kinder im Netz um? Das ist quasi eine Never Ending (Streit)Story. Diverse Meinungen und Empfehlungen, vom „Normalo“ bis hin zum Spezialisten, oder solchen die sich dafür halten. Auch ich werde immer wieder gefragt wie ich zu diesem Thema stehe. Zuvor sei…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Ich wusste immer das ich etwas Kreatives machen wollte. Ein „normaler“ Job schien mir nie erstrebenswert. Egal wie oft Mama und Papa zu ermutigen versuchten „Mach doch lieber etwas Vernünftiges, etwas Sicheres!“ Etwas Vernünftiges. In den Ohren einer 18 Jährigen klingt das irgendwie nach ´Etwas langweiliges´. Und sicher? Wie sicher können die vernünftigen Jobs schon…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *