Babybauchfotografie

Eine Schwangerschaft hat etwas Magisches. Dein Baby zu spüren, zu sehen wie es wächst, ist ein Gefühl, das du nie vergessen wirst. Dieses Gefühl auf Bild festzuhalten, ist mein Ziel. Natürlich kannst du den stolzen Papa zum Shooting mitbringen oder du überraschst Ihn einfach mit dem Ergebnis. Deinen Babybauch können wir in meinem Tageslichtatelier oder Outdoor in Szene setzen. Für dein Shooting stehen dir einige Requisiten sowie wunderschöne Babybauchkleider und Bauchbänder zur Verfügung, Meine Kundinnen lieben den romantischen, verträumten Stil meiner Bilder.

Newbornfotografie

Es ist der Beginn einer lebenslangen Liebe. Diese erste Zeit des Kennenlernens ist etwas ganz Besonderes. Die Neugeborenenfotografie ist mein Steckenpferd. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen lasse ich einzigartige Erinnerungen Eures kleinen Schatzes entstehen. Das Shooting findet innerhalb der ersten 14 Tage statt. Den genauen Termin machen wir direkt nach der Geburt aus. Er richtet sich auch immer nach deinen persönlichen Umständen. Zum Beispiel bist du nach einem Kaiserschnitt tendenziell länger im Krankenhaus, als nach einer natürlichen Geburt.

Babyfotografie

Euer Baby wächst jeden Tag und lernt immer mehr dazu. Es macht jetzt schon richtig Spaß gemeinsam zu spielen und die Welt zu entdecken. Ab dem 4. Lebensmonat entstehen echte Bilder voller Emotionen. Lachend, weinend und schmollend. Beim Shooting konzentrieren wir uns auf das was Euer Baby bereits kann. Ich persönlich empfehle Euch eine Fotosession im Sitzalter (ca. 8-9. Monat). In dieser Zeit sind die meisten Babys neugierig und haben richtig Spaß an einem Fotoshooting. Auch für Geschisterfotos ist dies ein guter Zeitraum. Ihr dürft natürlich auch Farbwünsche in Euer Shooting einbringen.

Familienfotografie

Alle zusammen auf einem Bild. Das ist zu Hause meist eine echte Seltenheit, denn einer muss ja knipsen! Wir fotografieren im Studio oder an einem Ort Eurer Wahl. 1 Stunde sollte es mindestens sein- wenn die Kinder Lust haben gerne auch etwas länger. Bitte stimmt Eure Outfiss aufeinander ab. Am besten eignen sich zarte Farben und zeitlose Schnitte. Bitte beachtet dass ich keine Generationsshotings mit Großeltern usw. anbiete.